Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Unterstützer…

zum 30.06.2014 haben wir die Gebäude in der Sackgasse 19c dem Erfurter Sportbetrieb übergeben und beenden somit die Nutzung dieser Liegenschaft.

Ab November 2014 sind wir wieder in vollem Umfang für Euch da und zwar in unserem neuem Domizil in Stotternheim !

Nach langen ergebnislosen Diskussionen mit der Erfurter Stadtverwaltung haben wir uns selbst um ein neues Domizil bemüht und Dank privater Unterstützer auch gefunden.

Zur Zeit läuft der Umzug und die Renovierung unseres neuen Reiterhofes unter der Adresse Am Teiche 4 in Stotternheim.

Alle gebuchten Reitstunden finden wie gewohnt statt und ihr findet uns meist auf der Koppel in den Nödaer Wiesen, wer uns beim renovieren unterstützen möchte meldet sich bei Ines oder Steffi.

In den letzten Wochen haben wir neue Mitglieder gewonnen und wir hoffen, dass auch ihr uns weiterhin treu bleibt, damit wir mit neuen Kräften an unserer Zukunft arbeiten können.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gern an uns wenden.

Herzliche Grüße

Der Vorstand des Reit- und Therapiehofes Kinderleicht e.V. und der Vorstand des Fördervereins des Erfurter Reitsports e.V.

Kategorien: Aktuelles