Teilnahmebedingungen Tombola 8. Mai 2021

Die alleinigen Veranstalter der Tombola ist der Reitverein Kinderleicht e.V., Am teiche 4b, 99095 Erfurt.

(2) Teilnahmevoraussetzungen/Verlosung

Mit dem Kauf eines oder mehrerer Lose akzeptiert der Käufer die nachfolgenden Teilnahmebedingungen. Die Lose zur Tombola werden online vom 05. Mai 2021 2018 bis 08. Mai 2021,18:00 Uhr verkauft.

Alternativ kann man auch im Vorfeld direkt Lose beim Reitverein Kinderleicht.de erwerben.Lose können am Samstag, den 08. Mai zwischen 09 Uhr und 11 Uhr Am Teiche 4b, 99095 Erfurt abgeholt werden. Während des Abholvorganges gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die Gewinnchancen sind gleich, unabhängig davon ob die Teilnahme online oder vor Ort erfolgt.

Lose können erworben werden für den Preis von 3,00 €. Die Verlosung entscheidet über die Gewinner unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Pro Los ist nur ein Gewinn möglich. Eine Barauszahlung oder Umtausch ist ausgeschlossen. Die Gewinner erhalten ihre Preise gegen Vorlage des Original-Loses bzw. der Bestätigungsmail.

Die Gewinner der online erworbenen Lose müssen nicht anwesend sein. Falls eines dieser Lose gewinnt, werden die Gewinner per Mail benachrichtigt.

(3) Teilnahmeberechtigung

Der Reitverein Kinderleicht e.V. ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, unzulässige Beeinflussung des Gewinnspiels, Manipulation, fehlende Geschäftsfähigkeit etc. vorliegen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

(4) Änderungen der Teilnahmeregeln und Beendigung des Gewinnspiels

Der Reitverein Kinderleicht e.V. behält sich vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern. Weiterhin behält sich der Reitverein Kinderleicht e.V. das Recht vor, das Gewinnspiel bzw. die Verlosung jederzeit aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere für solche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels bzw. der Verlosung stören oder verhindern würden. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, ist der Reitverein Kinderleicht e.V. berechtigt, von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt zu verlangen.

(5) Haftungsbeschränkungen

Der Reitverein Kinderleicht e.V. haftet nur für Schäden, die von ihnen, den gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung wesentlicher Pflichten im Rahmen des Gewinnspiels/der Verlosung (sog. Kardinalspflichten) verursacht wurden. Wesentliche Pflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Gewinnspiels/der Verlosung notwendig ist. In diesen Fällen ist die Haftung auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden beschränkt. Die Haftung des Reitverein Kinderleicht e.V. für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit bleibt davon unberührt.

(6) Datenschutz

Sollten personenbezogene Daten des Teilnehmers erfasst werden, geschieht dies ausschließlich zum Zwecke der Übergabe des/der Gewinne. Ein Widerruf der Teilnahme ist nicht möglich!

(7) Schlussbestimmungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kategorien: Aktuelles