Kinderleicht die Ferien genießen

Reiterferien beim Reitverein Kinderleicht e.V. in Stotternheim für Kinder im Alter von 8 bis 12

In den Sommerferien 2024 wollen wir Ihren Kindern, mit geringer bis keiner Pferde- und Reiterfahrung, unvergessliche Momente mit unseren Pferden bieten.

Sie haben die Möglichkeit Ihr Kind, ganz einfach über unser Anmeldeformular unten, bis zum 15.06.2024 für die Wochen vom

• 01.07.2024 bis zum 05.07.2024 oder
  • vom 15.07.2024 bis zum 19.07.2024

anzumelden.

Mit einem abwechslungsreichen und interessanten Programm starten wir jeden Tag um 15:00 Uhr. Ihre Kinder können sich unter anderem auf Reitunterricht, Ausritte, Spiele und kreatives Arbeiten mit unseren Pferden freuen. Für Naschereien und Getränkeverpflegung wird natürlich gesorgt. Unser Ferien-Programm endet jeden Tag um 18:00 Uhr.

Der Preis pro Woche beträgt 100,00 €. Die Anmeldung ist erst nach Eingang der vollständigen Zahlung verbindlich. Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Banküberweisung. Bei einem Rücktritt bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn erheben wir Stornierungsgebühren in Höhe von 50 % des Gesamtpreises. Die Rücktrittserklärung muss in Textform erfolgen und kann auch per E-Mail übermittelt werden.

Weitere Informationen, Bankverbindung und mitzubringender Ausrüstung erhalten Sie nach der Anmeldung.

Seid gespannt! Wir freuen uns auf Euch!

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit telefonisch unter 0176-35294689 erreichen!

Hier noch einmal alle wichtigen Infos zusammengefasst:

Feriengruppe 1:

Zeitraum: 01.07.2024 bis 05.07.2024 (4 Tage)
Uhrzeit: täglich von 15 bis 18 Uhr
Kosten: 100,00 €
Verpflegung: Snacks und Getränke inklusive
Programm: Reitunterricht, geführte Ausritte in die Natur, Spiele und kreatives Arbeiten mit unseren Pferden

Feriengruppe 2:

Zeitraum: 15.07.2024 bis 19.07.2024 (4 Tage)
Uhrzeit: täglich von 15 bis 18 Uhr
Kosten: 100,00 €